Zwei Kabarettisten nehmen sich auf den Arm – wenn denn einer zur Hand ist. Zwei davon hat der Normalgesunde, Jürgen Scheugenpflug, Kabarettist und Komiker. Mit dieser Normalität gezeichnet, geht er auf die Suche nach neuen Leiden und findet sie im Alltag des männlichen Alterns: Kommt’n Mann zum Urologen ... Scheuges Kollege, Martin Fromme, hat knapp einen Arm weniger – Gott sei Dank, denn das ist seine Legitimation für die politische Unkorrektheit, mit der er keine Randgruppe verschont: Irgendwann müssen sie alle lachen. Über sich selbst und über den reich gedeckten Tisch an Unzulänglichkeiten, die der liebe Gott für jeden bereitgestellt hat. Freuen Sie sich auf zwei wortgewaltige Unterhalter, die mit einer gesunden Portion Humor einen unterhaltsamen Abend garantieren!

Veranstaltungsort:

Sanitätshaus Beuthel, Erich-Hoepner-Ring 1, Wuppertal-Lichtscheid, 20:00 Uhr, Eintritt frei

Erich-Hoepner-Ring 1, Wuppertal-Lichtscheid

Links: Martin Fromme (Foto: Timm Ortmüller), rechts Jürgen Scheugenpflug (Foto: privat)
KSL Düsseldorf