05.11.2019
![Info-Hefte zum Persönlichen Budget Viele Info-Hefte auf einem Foto](/files/2019/11/191025_PB_LS_Hefte_6_b_web.jpg)
Im Info-Heft "KSL KONKRET #1 in Leichter Sprache" finden Sie viele Infos zum Persönlichen Budget.
Das Info-Heft erklärt was das Persönliche Budget ist.
Das Info-Heft erklärt, wie Sie einen Antrag auf ein Persönliches Budget stellen können.
Das Info-Heft erklärt, was eine Zielvereinbarung ist.
Im Info-Heft finden Sie viele Tipps zum Persönlichen Budget.
Im Heft stehen auch Adressen von Beratungs-Stellen.
Sie können das Info-Heft bestellen.
Wenn Sie in Nordrhein-Westfalen wohnen, kostet das nichts.
Bitte schicken Sie eine E-Mail an:
Oder schreiben Sie einen Brief an:
Koordinierungsstelle der KSL NRW
Munscheidstraße 14
45886 Gelsenkirchen
🔗 Links